Pressereportagen


Steinbach-Viadukt, Sihlsee - Bericht im Einsiedler Anzeiger

Nach dreijähriger Bauzeit kann der neue Steinbach-Viadukt dem Verkehr übergeben werden. Für die passive Sicherheit wurde ein elegantes schräges Leitplanken-System der KAUFMANN AG montiert.
Publikation anzeigen

22. August 2014
Pressereportage
A3 Tunnel Blatt - Ferngesteuertes MÜLS

Der Tunnel Blatt auf der Nationalstrasse A3 unterquert das Dorf Wollerau. Die elektromechanischen Anlagen im 1968 erstellten Tunnel sind am Ende der Nutzungsdauer und entsprechen nicht mehr den geltenden Vorschriften.
Publikation anzeigen

15. September 2008
Pressereportage im Produkt-Bereich "MÜLS"
Innovationsplatz Kanton Schwyz - SwissParker

Produkte mit Innovationsgeist werden unter dem Titel "Innovationsplatz Kanton Schwyz" vorgestellt. Die KAUFMANN AG konnte mit dem vollautomatischen Absperrpfosten SwissParker ein besonders innovatives Produkt präsentieren.
Publikation anzeigen

17. August 2008
Pressereportage im Produkt-Bereich "SwissParker"
Hochmoderne automatische Gross-Barriere

Die KAUFMANN AG entwickelt hochmoderne vollautomatische Sicherheits-Barrieren mit voller Aufhaltestufe nach ASTRA...
Publikation anzeigen

17. Juni 2005
Pressereportage im Produkt-Bereich "Barrieren"
Präzisionsarbeit durch die KAUFMANN AG

In millimetergenauer Arbeit ist der sich absenkende Steinbach-Viadukt während einer Woche durch die KAUFMANN AG saniert worden...
Publikation anzeigen

25. Juni 1999
Pressereportage
Millimeterarbeit für Brückenersatz am Axen

Zwischen Wolfssprung und Ort wurden in der Nacht vom Sonntag auf den Montag die Stahlträger der KAUFMANN AG für die neue Franziskusbrücke eingesetzt...
Publikation anzeigen

6. Juni 1999
Pressereportage
Firmenjubiläum - Die Lösung liegt näher als man glaubt

Die Firma Kaufmann AG in Goldau feierte ihr 50-Jahr-Jubiläum mit ihrem Personal sowie Gästen aus dem Geschäftskreis und Behörden.
Publikation anzeigen

09. September 1996
Pressereportage
Firmenjubiläum - 50 Jahre KAUFMANN AG

Bereits seit 1946 steht der Name Kaufmann für kompromisslose Qualität. Viele Grossprojekte im Stahl- und Metallbau sowie im Bereich Eisenbahntechnik stehen dafür Referenz. Aber auch die kleineren Wünsche privater Auftraggeber werden mit derselben Liebe zum Detail und der gleichen Fachkompetenz ausgeführt...
Publikation anzeigen

29. August 1996
Pressereportage